Technischer Redakteur (m/w)

Gebr. Bode GmbH und Co. KG

Kassel

Kassel

Technischer Redakteur (m/w) Gebr. Bode GmbH und Co. KG Kassel Erstellen von technischen Handbüchern nach Vorlage; ableiten von Illustrationen aus 3D CAD Catia V5 mit dem Catia DMU Navigator; aufbereiten der Illustrationen mit COREL Draw; Mitarbeit an der Erarbeitung redaktioneller Vorgaben.

Die Tür Wir Sind Ein Konzerngebundenes Mittelständisches Unternehmen Mit 1600 Mitarbeitern An Sechs Standorten Weltweit Als Systemlieferant Und Partner Führender Fahrzeughersteller Entwickeln Wir Individuelle Türsysteme Für Fahrzeuge Auf Schiene Und Straße Der Ideenreichtum Unserer Ingenieure Hat Uns Zum Europäischen Marktführer Gemacht Wir Suchen Am Stammsitz In Kassel Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Redakteur (m/w) Ihre Aufgaben Erstellen Von Technischen Handbüchern Nach Vorlage Ableiten Von Illustrationen Aus 3d Cad Catia V5 Mit Dem Catia Dmu Navigator Aufbereiten Der Illustrationen Mit Corel Draw Mitarbeit An Der Erarbeitung Redaktioneller Vorgaben Sicherstellung Einer Durchgängigen Dokumentation Von Nachrüstungen Und Produktverbesserungen Verwaltung Der Erstellten Handbücher (freigabe Archivierung Und Bereitstellung Im Intranet) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Technischer Redakteur Oder Bachelor Maschinenbau Mit Zusatzqualifikation "technischer Redakteur" Erste Berufserfahrung Im Bereich Technische Dokumentation Konstruktion/engineering Oder Qualitäts­management Sehr Gute Kenntnisse In Ms Word Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Fortgeschrittene Englischkenntnisse Sap-grundkenntnisse Sind Wünschenswert Gute Kenntnisse In Corel Draw Und Catia Dmu Navigator Fähigkeit Komplizierte Sachverhalte Anschaulich Zu Erläutern Wir Bieten Ihnen Ein Kollegiales Arbeitsklima In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühest­möglichem Eintrittstermin An: Bewerbungen@schaltbau-com Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Lösch-vaupel Unter 0561 5009-249 Gern Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Ochshäuser Straße 14 34123 Kassel Wwwschaltbau-com Technischer Redakteur (m/w) Erstellen Von Technischen Handbüchern Nach Vorlage Ableiten Von Illustrationen Aus 3D CAD Catia V5 Mit Dem Catia DMU Navigator Aufbereiten Der Illustrationen Mit COREL Draw Mitarbeit An Der Erarbeitung Redaktioneller Vorgaben Kassel

Technischer Redakteur (m/w)

Schicht-/Gruppenleiter Fertigung Automotive (m/w) Mechatroniker
   Gebr. Bode GmbH und Co. KG (Kassel)

Leiter Endmontage Zustiegssysteme (m/w)
   Gebr. Bode GmbH und Co. KG (Kassel)

First Level Administrator (m/w/d)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Ausbildung Kauffrau Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH (Fritzlar)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)